Ihre Fachkraft für Dokumentenmanagement
Unterstützung rund ums Büro



Über mich

So manch einer fragt sich bestimmt, warum ich es mich auch noch mit dem Papierkram von anderen befassen möchte. Ganz einfach: ich liebe Ordnung! Es ist doch schön zu sehen, wenn der Papierberg immer kleiner wird und die Unterlagen fein säuberlich sortiert in den Ordnern "verschwinden".



Wer bin ich?

Meine Familie gehört zu den "alten Odendorfer Familien". Ich wurde 1976 als Bianca Hültz geboren und wohne seitdem nur mit einer kurzen Unterbrechung in Swisttal-Odendorf.

Nach meinem Abitur am St. Joseph Gymnasium in Rheinbach habe ich eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin gemacht und bin seitdem als Assistentin/Sekretärin in verschiedenen mittelständischen Unternehmen und Konzernen tätig. Im Laufe der Jahre hat sich somit ein großer Erfahrungs-schatz und Wissen in allen Belangen rund um Sekretariat, Büro und Organisation angesammelt. Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten in verschiedenen Branchen verfüge ich über Erfahrungen im Import/Export, Handel, Logistik und Baugewerbe.

Ich bin motiviert, engagiert, sorgfältig und diskret.

Den Wunsch von der eigenen kleinen Firma "Papierkram Bianca Sasse" erfülle ich mir nun im Nebenerwerb.


Mitgliedschaften: